Sommer 2015

Im Juli war heuer wieder einiges geboten:

Die Schülerinnen und Schüler des Musikum Mittersill spielten zum Abschluss ihres Unterrichtsjahres mit Geigen, Flöten und Ziehharmonika auf.

Das Personaltischtennisturnier, welches heuer zum 6. Mal im Sportstüberl stattfand, sorgte für ein Überraschungsfinale. Pflegedienstleiterin Claudia und Heimleiter Lorenz standen sich zum Schluss gegenüber. Als Dritte konnte sich Klausner Caterina behaupten. Wie immer wurden wir von Martina und ihrem Sportstüberlteam bestens bewirtet.

Der heurige Bewohnerausflug führte uns wieder einmal in die Krimml, wo wir es uns im schönen Gastgarten vom Hotel Klocker mit Kaffee, Kuchen und Eis gut gehen ließen. Für beste Unterhaltung sorgten drei Musikanten: Max Stotter auf der "Zugin", begleitet von unserem Ferialpraktikanten Elias Ebenkofler und Heimleiter Lorenz Brandauer.